Einbruchschutz von BLOCKALARM® ist altersfreundlich
Einbruchschutz
Altersfreundlicher Einbruchschutz
Unsere Produkte und Dienstleistungen wurden von weiteren Experten geprüft und für sehr gut befunden.
Die QANTUM®-Funkalarmanlage bietet zuverlässigen, aber auch sehr einfachen Einbruchschutz. Wir von BLOCKALARM® überzeugten anhand unser hochwertigen Verarbeitung und nutzerfreundlichen Bedienbarkeit der Alarmanlage und dem umfangreichen Zubehör auf ganzer Linie. Das wurde uns jetzt mit dem Gütesiegel des Deutschen Seniorenlotsen offiziell bestätigt.
Inhaltsverzeichnis
Premiumservice zertifiziert
Der Deutsche Seniorenlotse ist eine Initiative des Privatinstituts für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH und dem Deutschen Seniorenportal. Mit dem Gütesiegel werden Produkte und Dienstleistungen getestet, geprüft und zertifiziert, die für die Bevölkerungsschicht 50 plus zu empfehlen sind. Auf Basis einer umfassenden Anbieterevaluation wird entschieden, ob es sich um ein altersfreundliches Angebot handelt und damit für ältere Konsumenten geeignet ist. Dabei besonders wichtig ist, eine einfache und leicht Bedienung sowie ein guter Schutz bei Anwesenheit. Vor allem ältere Menschen sind öfter allein in Ihrem Haus oder Wohnung. Außerdem können Sie bei einer Notsituation oft nicht schnell und richtig für Hilfe sorgen. Dies übernimmt automatisch eine Gefahren- und Einbruchmeldeanlage.
Wir freuen uns, dass unsere QANTUM®-Funkalarmanlage als Premiumprodukt inklusive aller Leistungen unseres Premiumservices mit dem Gütesiegel des Deutschen Seniorenlotsen zertifiziert wurde.
Funkalarmanlage mit Premiumberatung und -installation
Unsere QANTUM®-Funkalarmanlage bietet Ihnen zuverlässigen Einbruchschutz dank neuester Sicherheitstechnik bei gleichzeitiger Bedienungsfreundlichkeit. Besonders stolz sind wir hierbei auf die umfassenden Leistungen unseres Kundenservices. Durch unsere vier Servicesäulen erlangt unser Kundenservice seinen Premiumanspruch:
- Sie interessieren sich für eine Funkalarmanlage und wünschen eine ausführliche persönliche Beratung? Unsere Premiumberater betreuen Sie fachmännisch und informieren Sie umfassend zu allen relevanten Themenbereichen. Gemeinsam stellen wir das richtige Sicherheitspaket inklusive attraktiver Extras, wie beispielsweise Bewegungs- oder Rauchmeldern und dem Paniksender, für Sie zusammen.
- Unsere freundlichen und zertifizierten Techniker montieren die QANTUM®-Funkalarmanlage bei Ihnen vor Ort und weisen Sie anschließend in die Funktionen des Gerätes sehr gewissenhaft und geduldig ein.
- Im Rahmen dieser individuell auf Sie zugeschnittenen Einweisung haben Sie natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich alles noch genauer erklären zu lassen.
- Auch nach der Installation stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung: Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail. Wir stehen Ihnen jederzeit mit professioneller Beratung mit unserer Erfahrung zur Seite.
Probleme beim Installationsprozess vermeiden – wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen
Wenn Sie Probleme beim Scharf-Schalten Ihrer Alarmanlage haben, kann es verschiedene Ursachen dafür geben. Es kann unter anderem sein, dass Sie die falsche Taste gedrückt haben oder dass die Alarmanlage eine Störung hat. Auch ein geöffnetes Fenster oder Tür kann zu diesem Ereignis führen. In diesem Fall sollten Sie gemäß Herstellerangaben vorgehen. Bei uns steht auf dem Display der Zentrale das Ereignis in Klartext. Zu Beispiel „SCHARFSCHALTUNG VERWEIGERT“ Beim Tippen auf die Taste „Anzeigen“ steht dann die jeweilige Meldung. Zum Beispiel „FENSTER TERRASSE OFFEN“. Sie schließen einfach das betroffene Element und können danach Ihre Alarmanlage scharf schalten. Daher ist es auch aus unserer Sicht so sinnvoll, keine App etc. dafür zu verwenden, sondern ausschließlich am Gebäude zu schalten.