Karriere

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb München, Augsburg, Nürnberg, Rosenheim und Umgebung

Sie möchten beruflich ankommen? Willkommen im Team!

Als Dachauer Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer Alarm und Sicherheitslösungen, bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter. Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen, lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit vielen Jahren bei. Überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden)
  • Eigene Akquise und Empfehlungsmarketing
  • Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen Sicherungslösungen, die deutlich mehr Komfort und Sicherheit bietet als die der Konkurrenz
  • Pflege und Ausbau des Bestandskunden-Stammes
  • Eigene Terminierung und Wochen-Planung der Termine

Ihr Profil:

  • Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Business-to-Customer-Bereich
  • Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken
  • Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen
  • Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger). Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir:

  • Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region
  • Eine zukunftsgerichtete und konkurrenzlose Produktpalette, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können
  • Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten
  • Attraktive Prämien und Incentives
  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung
  • Moderne Kommunikationsmittel
  • Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort
  • Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Blockalarm GmbH

Augsburger Str. 17
85221 Dachau

Telefon: 08131-9088550
E-Mail: bewerbung@blockalarm.de
Web: www.blockalarm.de

Projektingenieur/Diplomingenieur (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung unserer Kunden sowie Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten
  • Führen von Teil- oder Gesamtprojekten Gebäudetechnik
  • Einsatz bei bundesweiten Projekten
  • Planung, Projektierung, Ausschreibung und Bauüberwachung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • selbstständige, normgerechte Überprüfung und Dokumentation vor oder nach Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen mit dem dazugehörigen Leitungsnetz.
  • Unterstützung bei Begutachtungen und Laborarbeiten
  • Schulungen und Vorträge

Ihr Profil:

  • Mindestens dreijährige Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • Sie kennen sich mit einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien aus (zum Beispiel DIN 14675, VDE 0833 und VdS 2311, EN 50131)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (zum Beispiel MS Office, CAD)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Gewinnendes, kommunikatives Auftreten
  • Permanente Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung auch über externe Schulungen und Zertifizierungen
  • Bearbeitung von interessanten und vielseitigen Projekten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbstständige Projektbearbeitung
  • Einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@blockalarm.de

Bachelor-/Masterabsolvent in Elektrotechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung unserer Kunden sowie Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten
  • Führen von Teil- oder Gesamtprojekten Gebäudetechnik
  • Einsatz bei bundesweiten Projekten
  • Planung, Projektierung, Ausschreibung und Bauüberwachung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • selbstständige, normgerechte Überprüfung und Dokumentation vor oder nach Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen mit dem dazugehörigen Leitungsnetz.
  • Unterstützung bei Begutachtungen und Laborarbeiten
  • Schulungen und Vorträge

Ihr Profil:

  • Mindestens dreijährige Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • Sie kennen sich mit einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien aus (zum Beispiel DIN 14675, VDE 0833 und VdS 2311, EN 50131)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (zum Beispiel MS Office, CAD)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Gewinnendes, kommunikatives Auftreten
  • Permanente Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung auch über externe Schulungen und Zertifizierungen
  • Bearbeitung von interessanten und vielseitigen Projekten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbstständige Projektbearbeitung
  • Einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@blockalarm.de

Elektrotechniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung unserer Kunden sowie Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten
  • Führen von Teil- oder Gesamtprojekten Gebäudetechnik
  • Einsatz bei bundesweiten Projekten
  • Planung, Projektierung, Ausschreibung und Bauüberwachung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • selbstständige, normgerechte Überprüfung und Dokumentation vor oder nach Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen mit dem dazugehörigen Leitungsnetz.
  • Unterstützung bei Begutachtungen und Laborarbeiten
  • Schulungen und Vorträge

Ihr Profil:

  • Mindestens dreijährige Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • Sie kennen sich mit einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien aus (zum Beispiel DIN 14675, VDE 0833 und VdS 2311, EN 50131)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (zum Beispiel MS Office, CAD)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Gewinnendes, kommunikatives Auftreten
  • Permanente Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung auch über externe Schulungen und Zertifizierungen
  • Bearbeitung von interessanten und vielseitigen Projekten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbstständige Projektbearbeitung
  • Einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@blockalarm.de

Elektro-Meister (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung unserer Kunden sowie Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten
  • Führen von Teil- oder Gesamtprojekten Gebäudetechnik
  • Einsatz bei bundesweiten Projekten
  • Planung, Projektierung, Ausschreibung und Bauüberwachung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • selbstständige, normgerechte Überprüfung und Dokumentation vor oder nach Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen mit dem dazugehörigen Leitungsnetz.
  • Unterstützung bei Begutachtungen und Laborarbeiten
  • Schulungen und Vorträge

Ihr Profil:

  • Mindestens dreijährige Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik
  • Sie kennen sich mit einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien aus (zum Beispiel DIN 14675, VDE 0833 und VdS 2311, EN 50131)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (zum Beispiel MS Office, CAD)
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Gewinnendes, kommunikatives Auftreten
  • Permanente Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung auch über externe Schulungen und Zertifizierungen
  • Bearbeitung von interessanten und vielseitigen Projekten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbstständige Projektbearbeitung
  • Einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@blockalarm.de

BLOCKALARM® Sicherheitstechnik hat 4,89 von 5 Sternen | 265 Bewertungen auf ProvenExpert.com