KONTAKT ZUM SERVICETEAM EINBRUCHSCHUTZ UND ALARMANLAGEN


    Mit Abensenden des Formulares akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und sind mit der Verarbeitung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.

    Gerne teilen Sie uns auch Ihre Telefonnummer mit und in welcher Zeitspanne Sie bestenfalls erreichbar sind. So können wir das Thema Sicherheit gemeinsam ausführlich besprechen. Ihre Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Darauf können Sie sich absolut verlassen.

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht an das Blockalarm Serviceteam.

    SIE HABEN FRAGEN ZUM EINBRUCHSCHUTZ UND ALARMANLAGEN?

    Das Unternehmen BLOCKALARM®  ist ein absolut zuverlässiger und professioneller Partner für Privat und Geschäftskunden. Zuverlässigkeit bedeutet bei uns vor allem Kommunikation und Erreichbarkeit. Wir bauen seit vielen Jahren zertifizierte und sichere Alarmanlagen und Zubehör mitten in Deutschland. Unsere Infrastruktur erlaubt es uns zudem, bundesweit und in kurzer Zeit für Sicherheit im Haus und Firmen zu sorgen. Daher ist es uns wichtig, diese Kommunikation zu leben.

    Wir lassen nur Einbrecher vor der Tür im Regen stehen – nicht unsere Kunden und Partner. Unsere Mitarbeiter sind daher für Sie gut erreichbar.

    WIE BEKOMMEN SIE EIN ANGEBOT ÜBER EINE ALARMANLAGE?

    Das gesamte Angebot vertreiben wir ausschließlich über unseren gut ausgebildeten Direktvertrieb und bundesweit. Diese geniale Vertriebsform hat für Sie, als potentieller Kunde, gleich mehrere Vorteile. Sie haben es mit uns, als Ihren zukünftigen und langfristigen Sicherheitspartner, einen Ansprechpartner für alles. Von der Planung über den Kauf und Einbau Ihrer neuen Alarmanlage bis hin zum zuverlässigen und günstigen Service durch hauseigene Monteure.

    WELCHEN VORTEIL HABEN SIE BEI BLOCKALARM® ALARMANLAGEN?

    Ein Anruf genügt, wir reagieren blitzschnell und zuverlässig. Dies bringt uns einen entscheidenden Vorsprung, den man als Dienstleister in der heutigen Zeit bringen muss. Gerne informieren wir Sie telefonisch durch unsere technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kundendienst-Zentrale. Wenn Sie Fragen zum Einbau, zur Wartung oder zu einem kostenlosen Beratungstermin haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Schicken Sie uns eine Mail, schreiben Sie uns über WhatsApp oder rufen Sie uns an.

    ES IST MOMENTAN NIEMAND ERREICHBAR?

    Manchmal können wir nicht ans Telefon gehen, weil wir gerade im Kundengespräch oder anderweitig beschäftigt sind. Das kann auch bei uns passieren. Aber wenn Sie uns eine kurze Nachricht hinterlassen, bemühen wir uns auf jeden Fall, Sie innerhalb kurzer Zeit zurückzurufen. Wir sind 24Stunden und 7Tage die Woche, rund um die Uhr für Sie im Einsatz und erreichbar. Email-Anfragen werden in der Regel innerhalb eines Werktages beantwortet.

    Unsere Anschrift für Post:

    Blockalarm GmbH

    Augsburger Str. 17

    85221 Dachau

    SIE HABEN SONDERWÜNSCHE?

    Aus einer guten Idee wird oft ein tolles neues Produkt entwickelt und produziert. Meistens sind es funktionelle und einfache Lösungen, die den Alltag mit einer Alarmanlage erleichtern. Dafür sind wir als Entwickler und Hersteller immer dankbar. Der direkte Kontakt mit unseren Kunden ermöglicht es uns zudem, auf diese Kundenwünsche einzugehen. Sprechen Sie uns zu den Themen Alarmanlagen,Sicherheitstechnik und Einbruchschutz an. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen zu neuen Produkten oder Sonderwünschen entgegen. Auf diesem Weg wurden schon viele sinnvolle Dinge umgesetzt, die unseren Kunden das Leben erleichtern.

    TIPP: ALARMANLAGE MIETEN

    Sie können Sicherheit bei Blockalarm zum kleinen und fairen Preis auch mieten. Fragen Sie Ihren Berater nach Ihrem individuellem Angebot für die Alarmanlagen-Miete, das Sie begeistern wird. Für Privatkunden und Geschäftskunden in ganz Deutschland (Bonität vorausgesetzt)